Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team WIKU wünscht ein erfolgreiches und gesundes 2023
#1
Das Team WIKU wünscht euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2023. An den orientalischen Fluch „Mögest du in interessanten Zeiten leben“ brauche ich nicht extra zu erinnern. Wir bemühen uns auch weiterhin, euch alle, so gut es geht zu informieren, soviele Brücken zu bauen, wie es nur möglich ist und zu helfen, wo Hilfe nötig ist. Speziell bedanken möchte ich mich, bei Rainer Kraft und Birgit Kronberger vom Vorlagenportal. Wir stehen auf unterschiedlichen Feldern, sind aber in Herz und Geist vereint. Ein herzliches Danke auch an unsere Kollegen bei den Interessensvertretungen, speziell bei der WKO, die in sehr vielen Fällen erreicht hatte, dass die Rückmeldungen unserer Kunden, die bei uns landeten und die wir sehr ernst nahmen und weiterverarbeiteten, dazu führten, dass den Themen das Gift genommen wurde. Jüngstes Beispiel: die gestern verlautbarte Sachbezugswerte-VO mit den Themen Bezugsumwandlung und Ladekostenersatz “von dahoam“. Oder die sich anbahnende Katastrophe mit der DB-Absenkung, die wir in einer Kommunikation auf Augenhöhe abmildern konnten. Wir können politische Entscheidungen nicht verhindern, setzen aber unser Möglichstes daran, dass die Dinge nicht ganz so wild kommen, wie sie sich ankündigen. Dazu sind unsere Netzwerke sehr wichtig und sehr wertvoll und daher auch special thanks an unsere Mitstreiterinnen und Mitstreiter von ÖGK, Finanz und Ministerien. Ohne euch ginge das alles nicht und die Lohnverrechnung wäre ein einziger Krater. Alles Liebe und feiert schön, euer WIKU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste