Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Corona"-Kurzarbeit - die wichtigsten Dokumente dazu sind da
#1
Die "Corona"-Kurzarbeit - die wichtigsten Dokumente dazu sind da

Jetzt kann es losgehen. Was ich jetzt noch kläre, ist, ob die AMS-Dokumente (Richtlinie, Pauschalsätze) noch aktualisiert werden.

Handlungsanleitung und Erläuterungen zur Handhabung der „CoronaKurzarbeit“ für Arbeitgeber, Betriebsräte, Arbeitnehmer und Sozialpartner

https://www.wko.at/service/handlungsanle...barung.pdf
[/url]
Die Sozialpartner-Betriebsvereinbarung (Vorlage):

https://www.wko.at/service/sozialpartnervereinbarung-betriebsvereinbarung.pdf

Die Sozialpartner-Einzelvereinbarung (Vorlage):


[url=https://www.wko.at/service/sozialpartnervereinbarung-einzelvereinbarung.pdf]https://www.wko.at/service/sozialpartnervereinbarung-einzelvereinbarung.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste