Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich lasse Sie nicht im Stich
#1
Vor knapp 5 Monaten habe ich mich reingehängt (viele Stunden, Nächte und Wochenenden investiert), damit das "Kontrollsechstel" halbwegs "pfeift", für Softwarehersteller und Personalverrechner/innen. Daraus ist ein Frage-Antworten-Protokoll entstanden, welches vom BMF zum Erlass (zur BMF-Information) "erhoben" wurde. Damit sind die Dinge nicht einfacher geworden, aber man konnte rechtzeitig damit arbeiten.

Nun - und der Zeitdruck ist ungleich höher - mache ich selbiges in Bezug auf die Kurzarbeit. Und auch hier werde ich für Ihre Fragen erreichbar sein, weil Sie es sind, die hier die Abrechnungen machen und ich hier von Ihren Fragen nur demütig lernen kann, indem ich mich, gemeinsam wieder mit meinem großartigen befreundeten Team der WKO (Mag. Leonhard Zauner, Mag. Peter Neumann) auf die Schiene schmeiße, damit wir Lösungen dort finden, wo sie noch nicht offensichtlich sind.

Zur Ihrer Orientierung: am Mittwoch (18.03.2020) wird praktisch alles da sein, damit ich den Artikel schreiben kann, den ich dann in der WIKU-Personal aktuell zu Beginn der kommenden Woche bringen kann. Der ARD-Betriebsdienst wird den Artikel auch bekommen. Ich möchte, dass er möglichst breit streut und dass die Verbreitungskurve nicht abflacht.

Wenn Sie mich und mein Projekt, das ich für Sie, die Personalverrechner/innen gegründet habe, meine Zeitschrift WIKU-Personal aktuell, unterstützen möchten, freue ich mich, Sie zu meinen Kund/innen zählen zu dürfen, am besten mit einem Premium-Abo. Infos dazu finden Sie hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/person...start.html
[url=http://wikutraining.at/seitenwiku/personalaktuellstart.html][/url]
Wir sind ein Familienunternehmen und wirklich für Sie im Einsatz!


You never walk alone - please stay healthy
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Kurzböck,

Ihr Einsatz ist für uns Personalverrechner sehr wichtig und von unschätzbarem Wert.

Danke!

Entschuldigung, falls mein Betrag "Off Topic" ist. Aber das muss gesagt werden und musste gerade raus. :-) Zerbreche mir seit Tagen wie viele andere Kollegen den Kopf mit dieser neuen Situation und die klarsten Anweisungen, Formulierungen, Tipps und Beiträge kommen von Hr. Kurzböck.

Mit freundlichen Grüßen
Alma
Zitieren
#3
Liebe Alma!

Gerade in Krisenzeiten ist es sehr wichtig, dass man zusammenhält. Da leistet jede/r seinen bzw. ihren unschätzbar wichtigen Beitrag. Ich bin da nur ein kleines Rädchen, aber ev. an einer neuralgischen Stelle.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und allen Ihren Freund/innen, Klient/innen und Bekannten von Herzen alles Gute und vor allem eines: Gelassenheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste