Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OFFLINE-Zeit: den nächsten Kurzböck-Support gibt es wieder ab dem Ende meines Task-Fo
#1
OFFLINE-Zeit: den nächsten Kurzböck-Support gibt es wieder ab dem Ende meines Task-Force-Einsatzes! Wichtige Hinweise für die Forumsnutzung in den nächsten Wochen!

Liebe User/innen des BÖB-Forums!

In der Karwoche wäre ich ohnedies in einer OFFLINE-Zeit gewesen (OFFLINE = Sie können sehr gerne hier posten, um sich fachlich gegenseitig auszutauschen, die Fragen bleiben allerdings von meiner Seite aus definitiv unbeantwortet).

Allerdings war ursprünglich der Plan, dass ich mich in der Karwoche ein wenig erhole: das Gegenteil ist der Fall, da die Task-Force in dieser Woche in die heiße Phase eintaucht. Somit habe ich leider gar keine Zeit, um hier fachlich wirken zu können.

Solange mein Einsatz in der Taskforce rund um die Uhr gefordert ist, werde ich hier im BÖB-Forum vorläufig keine Fragen beantworten können (wie gesagt: deckt sich ohnedies mit meiner jährlichen und auch für heuer geplanten Oster-OFFLINE-Zeit).

Ich melde mich verlässlich wieder zurück, sobald der Task-Force-Einsatz beendet ist oder zumindest nicht mehr ein Schaffen rund um die Uhr erfordert. Ich erwarte selber meine Rückkehr hier im Forum ab dem 14. April 2020. Ich denke, dass ich in den letzten 3 Wochen hier (wie allgemein seit dem Jahr 2001) mein Bestes gegeben habe.

Während der Karwoche halte ich Sie aber verlässlich im "Newsbereich" dieses Forums über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden. Ich muss hier nur meine Supportzeiten vorübergehend auf NULL stellen.

Ab meiner Rückkehr hier im Forum plane ich, die Pforten hier für alle auskunftstechnisch wieder zu öffnen. Ich werde bis einschließlich 30. April 2020 nicht nach OFFLINE-Tagen oder Abozugehörigkeit unterscheiden und mich bemühen, wieder - so wie in den letzten 3 Wochen - wieder alle auskunftstechnisch zu bedienen.

Ab dem 1. Mai 2020 wird hier im Forum dann wieder der "Normalbetrieb" Einzug halten. Das bedeutet:

1. Sie können sich jederzeit hier gegenseitig fachlich austauschen.

2. Ich beantworte dann wieder nur Fragen, die an ONLINE-Tagen hier gestellt werden (ONLINE-Tage = Montag bis Donnerstag, sofern kein Feiertag bzw. keine von mir hier gesondert angekündigte Ausfallszeit vorliegt) und zwar 3 Fragen pro Tag für Abo-Classic-Kund/innen (nicht pro Abo-Classic-Kund/innen, sondern insgesamt 3) sowie Fragen von Premium-Abo-Kund/innen. Achten Sie somit ab 1.5.2020 bitte darauf, dass Sie hier mit jener e-mail-Adresse registriert sind, an welche der Versand des Magazines WIKU-Personal aktuell erfolgt, wenn Sie meinen persönlichen Support nützen wollen. Ich mache ausnahmslos bei jedem Posting (ab 1.5.2020) wieder den Abo- und ONLINE-Tage-Check. Was dann im Posting selber steht, lese ich, wenn der Check fehlschlägt nicht, ich gebe aber den Hinweis, dass der Abo- oder ONLINE-Tage-check fehlgeschlagen hat.

3. Nützen Sie bitte auch die Suchmaschine dieses Forums oder lesen Sie auch immer die Newseinträge bzw. Blogeinträge der letzten Tage. Die Fragen wiederholen sich ganz massiv.

4. Ich bewältige den Ansturm der fachlichen Fragen hier seit dem Jahr 2001 praktisch im Alleingang. Daher braucht es ein wenig Struktur, damit hier fachlich etwas weitergeht und ich nicht untergehe.


Team WIKU wünscht Ihnen und Ihren Familien trotz der widrigen Umstände ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste