Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis an die Teilnehmer/innen der WIKU-PV-Akademie sowie für Interessent/innen des
#1
Hinweis an die Teilnehmer/innen der WIKU-PV-Akademie sowie für Interessent/innen des im Oktober 2020 neu startenden Lehrgangs

Ich habe heute im e-bfi-Moodle umfangreiche Informationen gegeben:

1. Zum Fortgang der WIKU-PV-Akademie (wir werden Sie - wie geplant - mit allen Unterlagen versorgen können und die Prüfung wird auch - wie geplant - stattfinden). Mit dabei ist ein Plan, wann die nächsten Unterlagen freigeschalten bzw. zugesandt werden sowie ein Plan, wann die Prüfungsvorbereitungssitzungen zu diesen Modulen jeweils stattfinden.

2. Links und Unterlagen zu meinen jüngsten Webinaren zu Kurzarbeit und Corona-Maßnahmen.

3. Ein Dokument, welches Ihnen die Modulauswahl für die mündliche Prüfung erleichtern soll.

Für all jene, die sich für die WIKU-Personalverrechnungsakademie interessieren, wird es in den nächsten Tagen Informationsmaterial geben. Der Zulauf auf unsere Akademie ist enorm,

1. weil man alle Unterlagen digital erhält,

2. weil es zu den meisten Schulungsunterlagen (zu fast allen) umfangreiche Schulungsvideos gibt, auf die man während des gesamten Lehrgangs Zugriff hat,

3. weil man zur Prüfung separat mit Zoom-Sitzungen vorbereitet wird. Erstmals werden wir die Teilnahme an den Live-Sitzungen "prämieren" und darüber dann am Ende des Lehrgangs auch eine Teilnahmebestätigung ausstellen (wer die Präsenzphasen-Akademie am BFI OÖ bucht, hat diese Prüfungsvorbereitung dort, kann aber zusätzlich kostenlos bei den Zoom-Meetings teilnehmen),

4. weil man mich dort in einem geschützten e-bfi-Moodle-Raum für eine Lernbegleitung zur Verfügung hat (gilt sowohl für die Präsenzphasen-Akademie als auch für die Teilnehmer/innen der reinen ONLINE-Akademie),

5. weil man über das e-bfi-Moodle über sämtliche Neuerungen schon vorab informiert wird,

6. weil man die Neuerungen-Unterlagen zum Jahreswechsel samt Schulungsvideos kostenlos erhält,

7. weil es zusätzlich noch jede Menge Bonusmaterial gibt (aus meinen zusätzlichen Fachwebinaren wie zB Gehaltsschemaumstellung im Handel, Jour fixe Personalverrechnung für dahoam),

8. weil man dort auch Zugriff auf die letzte Version meines PV-Lehrgangsbuches "Mein Personalverrechnungstrainer" hat.
Wahlweise können Sie auch eine anerkannte Prüfung absolvieren und zwar am BFI Linz mit Roland Pühringer und mir als Prüfer.

Viele Firmen buchen die ONLINE-Akademie jährlich, nicht, weil sie jedes Jahr zur Prüfung gehen wollen (man muss ja nicht, wenn man nicht will), sondern weil sie dadurch den Zugriff auf praktisch all meine Unterlagen in der aktuellsten Version haben (und sie sich daher nicht separat zum teureren Preis kaufen müssen). Und nebenbei bringt die Teilnahme an den Webinaren bestätigte Fortbildungsstunden (eine Sorge, die einen ja auch immer begleitet).
Dies ist die Original-Personalverrechnungsakademie, so wie sie 2006 nach 7jähriger Entwicklungsphase gestartet ist.

Zur Präsenzphasen-Akademie kann man sich bereits anmelden.

Die Infos und Anmeldemöglichkeiten dazu finden Sie hier:

https://www.bfi-ooe.at/de/kurssuche/erwe...electhit=1
[url=https://www.bfi-ooe.at/de/kurssuche/erweiterte-kurssuche/2020l-l-360001.html?xtxsearchselecthit=1][/url]
Zur reinen ONLINE-Akademie kann man sich im Prinzip unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at jederzeit anmelden. Die Kosten (ohne Prüfung) belaufen sich auf € 1.200,00 (inklusive USt). Da sind die Unterlagen für alle 20 Module, die Schulungsvideos, die ca. 17 Prüfungsvorbereitungswebinare (maximal 90 bis 120 Minuten je Webinar), die Lernbetreuung, die aktuellsten Zusatzinformationen sowie das gesamte Bonusmaterial mit dabei (Bonusmaterial und Zugriff auf die Lernvideos gibt es auch bei der Präsenzphasenakademie des BFI OÖ sowie die Lernbegleitung. Man darf hier auch an unseren Prüfungsvorbereitungswebinaren teilnehmen, erhält aber hier keine Teilnahmebestätigung, weil diese Vorbereitung ja an den BFI-Präsenztagen stattfindet und diese daher von dort aus bestätigt werden).

Was eine Betreuung wert ist, war vermutlich in den letzten Tagen ersichtlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste