Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit Phase 3 wurde präsentiert - Hinweis auf meine kostenlosen Informationen so
#1
Kurzarbeit Phase 3 wurde präsentiert - Hinweis auf meine kostenlosen Informationen sowie auf die WIKU-Webinare zur "neuen Kurzarbeit"

Die Sozialpartner haben soeben die Phase 3 der Kurzarbeit präsentiert, die ab dem 1. Oktober 2020 gelten soll.

Einen ersten Einblick erhalten Sie hier:

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_...nternehmen


Ich werde Sie ab nun wieder laufend über die Details dieser Fortsetzungsphase der Kurzarbeit informieren.

Ab der nächsten Ausgabe befasst sich auch die WIKU-Personal aktuell (Nr. 12/2020; Versand erfolgt gegen Ende der KW 32/2020) wieder ganz detailliert mit den neuen Regelungen.

Sie werden aber auch in den Social-Medias von mir wieder rundum zu diesem Thema kostenlos versorgt werden (auch über die Give-me-WIKU-5-Video-Schiene).

Aus diesem Anlass wird es für Interessent/innen auch ein WIKU-Webinar aus der Reihe "Vermeiden Sie teure Fehler in der Personalverrechnung" geben, in welchem

1. die Änderungen der Kurzarbeit - Phase 3 im Verhältnis zu den Vorgängermodellen dargestellt werden und

2. auf wichtige Fragen der Kurzarbeits-LV, die zuletzt recht häufig gefragt wurden oder speziellerer Natur sind und zwar betreffend Phasen 1, 2 - und soweit schon absehbar - auch Phase 3.

Titel des Webinars: die neue Phase 3 der Kurzarbeit ab 1.10.2020 und Antworten zu wichtigen Fragen der Personalverrechnung in der Kurzarbeit

Datum:

07. September 2020 - Termin 1

21. September 2020 - Termin 2

Dauer (jeweils): 10 bis 11 Uhr 00

Kosten: € 120,00 (inklusive 20 % USt) je Teilnehmer/in

Anmeldung: unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at

Es handelt sich wieder um ein Webinar über Zoom. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung von uns (nach Ihrer Anmeldung) den Teilnahmelink per e-mail zugesandt.

Wer an einem dieser beiden Termine teilnimmt und sich auch mit seinem Klarnamen auf Zoom einloggt, erhält von uns nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung zugesandt.

Wer an der Teilnahme verhindert ist, kann sich den Aufzeichnungslink bei uns bestellen und erhält dabei auch die Begleitunterlagen. In diesem Fall dürfen wir leider keine Teilnahmebestätigung ausstellen.


Beachten Sie bitte, dass dieses Thema auch in meinen Jour fixe für dahoam-Webinaren vom September 2020 nebst anderen aktuellen LV-Themen behandelt wird. Der Unterschied besteht einfach darin, dass beim obigen Webinar (die neue Phase 3 der Kurzarbeit....) nur die Kurzarbeit besprochen wird und im Rahmen des Jour fixe sämtliche Änderungen, die sich über die Sommermonate ereignet haben, behandelt werden.


Diese (Jour fixe)-Termine für September 2020 lauten:

22. September 2020 von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30

24. September 2020 von 09 bis 11 Uhr

Kosten: € 120,00 (inklusive 20 % USt) je Teilnehmer/in

Anmeldung: unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at

Es handelt sich wieder um ein Webinar über Zoom. Sie erhalten kurz vor der Veranstaltung von uns (nach Ihrer Anmeldung) den Teilnahmelink per e-mail zugesandt.

Wer an einem dieser beiden Termine teilnimmt und sich auch mit seinem Klarnamen auf Zoom einloggt, erhält von uns nach der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung zugesandt.

Wer an der Teilnahme verhindert ist, kann sich den Aufzeichnungslink bei uns bestellen und erhält dabei auch die Begleitunterlagen. In diesem Fall dürfen wir leider keine Teilnahmebestätigung ausstellen.


Ich freue mich auf Sie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste