Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die überarbeitete Werte-Karte vom Vorlagenportal für das Jahr 2020 mit den neuen Effe
#1
Die überarbeitete Werte-Karte vom Vorlagenportal für das Jahr 2020 mit den neuen Effektivtabellen (Lohnsteuertabellen) ist nun freigeschalten

Das Vorlagenportal hat soeben die aktualisierte "Werte-Karte" für das Jahr 2020 freigeschalten.

Damit haben nun alle Zugriff unter anderem auch auf die aktualisierten Effektiv- oder Lohnsteuertabellen.

Der Grund für diese großzügige Geste (normalerweise sind diese Informationen nur den Abo-Kund/innen des Vorlagenportals vorenthalten) ist die Tatsache, dass die Finanzverwaltung (aus heutiger Sicht) nicht vor Ende Oktober die Effektiv- und Lohnsteuertabellen freigeben wird.

Hinzu kommt dann (wohl) noch, dass ab 1.1.2021 die Sonderausgabenpauschale aus dem Lohnsteuertarif entfernt werden muss, weshalb sie dann ab diesem Datum noch einmal geringfügig angepasst werden müssen.

Sie finden hier in erster Linie die Monatstabelle für die "Aktiven" (also schon aus Platzgründen: keine Tagestabelle und auch keine Pensionistentabelle).

Ein herzliches Danke an dieser Stelle an das Vorlagenportal-Team Birgit Kronberger und Mag. Rainer Kraft.

Hier geht es zu den Werte-Tabellen:

https://www.vorlagenportal.at/dokumente/...-PaOqt-owQ


Hier geht es zu den Abo-Informationen:

https://www.vorlagenportal.at/abo-info/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste