Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der aktualisierte Kurzarbeits-Leitfaden für die Phase 3 ist ONLINE!
#1
Heute früh wurde der aktualisierte Kurzarbeitsleitfaden des BMAFJ ONLINE geschalten.

Während die "Sommer-Aktualisierung" quasi im Alleingang Rainer Kraft bewältigte, war die Anpassung des Leitfadens an die Änderungen der Phase 3 mir überantwortet mit tatkräftiger Unterstützung durch Mag. Rainer Kraft (www.vorlagenportal.at), Mag. Thomas Stegmüller (Bundessparte Industrie/WKÖ) und Dr. Bernhard Gruber (Fachverband Elektro- und Elektronikindustrie).

An Mag. Leonhard Zauner (Wirtschaftskammer Oberösterreich, Abteilung Sozial- und Rechtspolitik) und Dr. Severin Gruber (BMAFJ) gebührt mein herzlicher Dank für zusätzliche fachliche und organisatorische Unterstützung.

Aber auch an das KSW-Team (Dr. Kunesch/Mag. Platzer/Dr. Höfle) sei noch einmal ausdrücklich mein aufrichtiger Dank gerichtet für eine verlässliche und fruchtbringende Kooperation in der wohl allerschwierigsten Phase unserer beruflichen Laufbahnen.

Ich hoffe, dass Ihnen das erheblich ausgebaute Dokument ein verlässlicher Begleiter durch diese schwierigen Abrechnungszeiten ist.

Hier geht es zum aktualisierten Leitfaden:

https://www.bmafj.gv.at/dam/jcr:6fdeb4e9....2020).pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste