Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktualisierte AMS-Kurzarbeits-Bundesrichtlinie zur Phase 3 - Aktualisierung aus A
#1
Die aktualisierte AMS-Kurzarbeits-Bundesrichtlinie zur Phase 3 - Aktualisierung aus Anlass des Lockdown

Heute wurde die aktualisierte AMS-Bundesichtlinie für die Phase 3 ONLINE geschalten.

Sie beinhält jene besonderen Informationen, die speziell betreffend den Lock-down nun massive Abweichungen (über die ich in den letzten Tagen berichtet hatte) vorsieht.

Unter anderem ist auch eine Liste der vom Lockdown betroffenen Betriebsarten (nach ÖNACE-Klassifikationen) mit dabei (ab Seite 26):

https://www.ams.at/content/dam/download/...a_RILI.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste