Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die aktualisierte AMS-Bundesrichtlinie zur Kurzarbeit mit Stand 3. Jänner 2022 ist nun ONLINE
#1
Die aktualisierte AMS-Bundesrichtlinie zur Kurzarbeit mit Stand 3. Jänner 2022 ist nun ONLINE.


Man findet sie hier:


https://www.ams.at/content/dam/download/...a_RILI.pdf
Zitieren
#2
Der Wunsch ans Christkind, dass das AMS seine Änderungen kenntlich macht, wurde leider (wieder) nicht erfüllt. Gerade bei rückwirkenden Änderungen halte ich das rechtsstaatlich für geboten.
Intern gibt es sicher auch eine solche Fassung - warum wird die nicht (zumindest "daneben") ebenfalls hergezeigt ?
Zitieren
#3
In der Beilage habe ich etwas angefügt, das ich vor wenigen Minuten erhalten habe.

Jetzt fehlt nur noch mein Wunsch ans Christkind, nämlich, dass Rückmeldungen in Bezug auf meine News im Diskussionsbereich und nicht im Newsbereich geführt werden. 

Danke schön!
.pdf   Änderungen per 3.1.2022 gegenüber Vorgängerversionen.pdf (Größe: 63,3 KB / Downloads: 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste