Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit 5 und noch immer keine Gewährungen
#1
Lieber Herr Kurzböck,

wir haben sehr viele Kurzarbeitsanträge zeitgerecht eingebracht, haben dafür eine Projektnummer erhalten aber die Gewährungen sind nach wie vor ausständig.
Die meisten Anträge betrafen Kurzarbeitszeiträume Dezember 2021 bis März 2022 und wurden alle bis 9.12.2021 eingebracht aber wie erwähnt noch keine Erledigung durch AMS.

Wie sind ihre Erfahrungen dazu bzw. der anderen Forumteilnehmer. Wir rechnen bald das 2. Monat Kurzarbeit ohne Gewährung ab Sad .

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Ich schätze mal, dass im Laufe des Kalendermonats Jänner 2022 die Rückstände halbwegs abgearbeitet sein werden.

Der Lockdown hat ja einen Tsunami an Anträgen ausgelöst und dann waren da noch die Weihnachtsferien....
Zitieren
#3
Danke für die Rückmeldung.

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste