Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIKU-Live-Webinar: Jour fixe Personalverrechnung für dahoam - erstes Quartal 2022
#1
WIKU-Live-Webinar: Jour fixe Personalverrechnung für dahoam - erstes Quartal 2022

Termine:

28.3.2022 von 9 bis 11 Uhr

29.3.2022 von 18 Uhr 30 bis 20 Uhr 30

Zentraler Themenschwerpunkt wird die Altersteilzeit sein. Der Verwaltungsgerichtshof hat vor kurzem ein Erkenntnis gefällt, das bei der Ermittlung des Lohnausgleichs sowohl im Lohnverrechnungsbereich als auch Beihilfenbereich kräftig umrührt. Das BMA und das AMS haben die Formulare sowie die internen Anweisungen verändert. Gemeinsam wird der Wirtschaftskammer versuche ich nun, diese Änderungen möglichst breit zu kommunizieren. Im Zuge des Webinares wird diesem Thema genügend Aktualisierungsraum geboten, auch mit ausführlichen Schulungsunterlagen.

Zusätzlich widmen wir uns den aktuellen Themen, die sich aus der Kurzarbeit, der Arbeitnehmergewinnbeteiligung (Lohnzettel NEU und Lohnkonto) sowie aus der jüngsten höchstgerichtlichen Judikatur heraus ergeben.

Als zusätzliches Schwerpunktthema möchte ich mich ausgewählten Fragen des (un)schädlichen Zuverdienstes während des Kinderbetreuungsgeldzeitraumes widmen.

Preis: € 120,00 (inklusive Umsatzsteuer) je Teilnehmer*in.

Nach erfolgter Anmeldung unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at  erhalten Sie von uns die Anmeldebestätigung, einen Tag vor der jeweiligen Veranstaltung gehen Ihnen der Teilnahmelink (Zoom-Webinar) sowie die Schulungsunterlage zu.

Nach der durchgeführten Veranstaltung erhalten Sie von die Teilnahmebestätigung, den Aufnahmelink (wird ca. für die Dauer eines Jahres gültig sein) sowie die Rechnung übermittelt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf ein paar spannende und informative Stunden mit Ihnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste