Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finanzonline - eZustellung
#1
Ich habe soeben vom BMDW (Bundesministerium Digitalisierung u. Wirtschaftsstandort) über die Databox eine Verständigung erhalten, dass ich ich mit 1.1.2020 zur Teilnahme an der elektr. Zustellung verpflichtet bin und alle Voraussetzungen geschaffen haben muss, um elektronische Zustellungen empfangen zu können.

Was bedeutet das für mich bzw. in welchen Abständen muss man die Databox und "MeinPostkorb" im USP-Konto abfragen?

Vielleicht wäre ein Artikel im BÖB-Journal oder ein Seminar sinnvoll.

Danke, Manfred
Zitieren
#2
Hallo Manfred,
ganz einfach in FA-Online einschalten.
Genaue Beschreibung findest du hier: https://bibu.co.at/news-blog/ezustellung/
Grüße
Claudia
Zitieren
#3
Danke für die Antwort.
Zwischenzeitlich habe ich genug Info's zu diesem Thema aus dem Steuerseminar der Gewinn-Messe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste