Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuerfreie Arbeitnehmergewinnbeteiligung - FAQ ante portas
#1
Meine Recherchen ergaben, dass bis spätestens Mitte April 2022 (möglicherweise noch vor Ostern) ein Frage-Antworten-Protokoll auf der BMF-Seite zu finden sein wird, in welchem Antworten auf praktische Fragen zur seit 1.1.2022 gültigen steuerlichen Begünstigung zu finden sein werden.
Zitieren
#2
Während des heutigen "Jour-fixe für dahoam" wurde eine BMF-Info zu diesem Thema öffentlich: https://findok.bmf.gv.at/findok?executio...de61902c42
Leider sehr kurz gehalten - hoffentlich kommt noch ein aussagekräftigeres FAQ ...
Zitieren
#3
Nö, das ist es schon. Mehr wird es nicht geben. Vielen Dank für die Info!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste