Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergänzungen der DM-Organisationsbeschreibungen veröffentlicht
#1
Ergänzungen der DM-Organisationsbeschreibungen veröffentlicht

Nachdem es anfänglich so aussah, dass eine DM-Org-Ergänzung erst im Spätherbst 2022 ausgesandt würde, hat man - nachdem auch ich unter anderem um eine vorzeitige Ergänzung gebeten hatte - nun eine vorzeitige Ergänzung als Download zur Verfügung gestellt.

In erster Linie sind bzw. waren die Änderungen auf dem Jahreslohnzettel (L 16) betreffend die Arbeitnehmergewinnbeteiligung dafür ausschlaggebend.

Hier kommen Sie zur 39. Ergänzung:

https://www.elda.at/cdscontent/?contenti...eldaportal

Hier gibt es die 25. Ergänzung im Bereich der VAEB:

https://www.elda.at/cdscontent/?contenti...eldaportal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste