Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23 Fragen und Antworten - aktuell zur steuerfreien Arbeitnehmergewinnbeteiligung
#1
23 Fragen und Antworten - aktuell zur steuerfreien Arbeitnehmergewinnbeteiligung

Unser Fragenkatalog, den wir an das BMF betreffend weitere Auslegungsschwierigkeiten gerichtet hatten (nicht zu verwechseln mit dem ersten Fragenprotokoll, das im März 2022 in die FINDOK kam) ist nun beantwortet zurückgekommen.

Fragen und Antworten werde ich in der WPA 12-2022 darstellen (da und dort auch mit persönlichen Anmerkungen). Diese Antworten helfen nun mit Sicherheit weiter Licht ins Dunkel zu bringen.

Nun warten wir noch auf die Antworten auf meinen Fragenkatalog betreffend die Abrechnung von Bezugsumwandlungen für e-bikes und Elektro-KFZ sowie betreffend die Teuerungsprämie (Koproduktion von WKO und mir).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste