Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr WIKU-Lohn-Begleitservice
#1
1. Einmal wöchentlich Youtube-Videos (10 bis 15 Minuten) ==> Rückschau auf die Fachthemen der abgelaufenen Woche

Geplant ab 2023:  ein zusätzliches Video zur Wochenmitte mit praktischen zusätzlichen Beiträgen (Fragen und Probleme aus der Praxis mit Lösungsvorschlägen).

Über Ihre Youtube-Kanal-Abo und Ihre Likes meiner Beiträge freue ich mich:

https://www.youtube.com/channel/UCq6FQis...XuYoIDHh2g


2. Tägliche Infobeiträge in den von mir unterstützten sozialen Medien (WIKU-Training-Facebook-Seite freut sich aktuell über 5013 Follower:innen).


3. Premium-Abo der WIKU-Personal aktuell: mein Internet-LV-Fachmagazin (seit 2006), 22 Ausgaben pro Jahr, in Ausgaben mit gerade Zahl: WIKU-Trainingscenter, bei jeder Ausgabe: ausführliches Erklärvideo betreffend die Inhalte sowie dreimal jährlich Casebook "WIKU-Lohnbudsmann".

Geplant ab 2023: Erweiterung des Trainingscenters mit "Checks" zu den aktuellen Themen.

Infos zu Abo und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html


4. WIKU-Live-Webinare während des gesamten Jahres zur Vertiefung von Neuerungen (Jour fixe für dahoam) oder von Schwerpunktthemen.

http://wikutraining.at/seitenwiku/seminarthemen.html


5. Wichtige Unterstützung durch das LV-Praxisforum - entweder Mitlesen, MItrecherchieren in der wohl größten LV-Praxisdatenbank (im Falle das Premium-Abo der WPA besteht auch die Möglichkeit dort zu persönlichem Support):

https://pv-forum.ars.at/

Detailinfos zum Forumsupport finden Sie hier:

https://pv-forum.ars.at/post/kurzb%C3%B6...1322051897

6. WIKU-Schulungs-und Trainingsbroschüren - bei Bedarf auch mit Lernvideos (wie zB "Mein Personalverrechnungstrainer" - Begleitunterlage und Begleitschulungsvideos auf dem Weg zur Personalverrechnerprüfung).

http://wikutraining.at/seitenwiku/fachinfo2.html

7. Die WIKU-Personalverrechnungsakademie, die nun jährlich im Jänner eines Jahres startet und Ihnen die Möglichkeit bietet, sich in knapp 20 Modulen zu vertiefen, ausführliche Schulungs- und Nachschlageunterlagen sowie Erklärvideos zu den Themen zu bekommen und - bei Bedarf - auch zu einer Prüfung anzutreten, wofür es im 2 bis 3-Wochen-Ryhthmus auch Vorbereitungswebinare gibt (alles im Preis inkludiert) sowie umfangreichen Lern- und Fachsupport meinerseits. Infos dazu finden Sie hier:

http://wikutraining.at/bilderwiku/2023%2...ademie.pdf

8. Mein Buch "Arbeitsrecht für die betriebliche Praxis", Weiss-Verlag, erscheint aktualisiert Anfang Oktober 2022:

https://www.weissverlag.at/uebersicht-de...s-2022-23/

Alle weiteren Detailinfos finden Sie hier:

www.wikutraining.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste