Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte, abonniert auch den WIKU-Training-Youtube-Kanal
#1
Wir freuen uns hier im BOB-Forum täglich Tausende mit Fachinformationen versorgen dürfen.

Es wäre für uns eine ganz tolle Unterstützung, wenn ihr uns auch auf Youtube "abonnieren" würdet. Es gibt bis Jahresende dort im Regelfall einmal wöchentlich ein zusammenfassendes Informationsvideo zu aktuellen Geschehnissen (normalerweise immer zu Wochenbeginn).


Ab 2023 plane ich ein zusätzliches "WIKU-Lohnbudsmann"-Video, in dem ich ein bis zwei aktuelle Problemfälle besprechen möchte und es wird dort dann auch Auszüge aus meinen Digitalpaketen geben.

Hier geht es zum WIKU-Training-Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCq6FQis39YbcuXuYoIDHh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste