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Stellenausschreibung für Back-Office Mitarbeiter*in (m/w/d) - geringfügige Beschäftigung
#1
Deine Aufgaben: 

§[size=1]  [/size]Buchhaltungsvorbereitung 
§[size=1]  [/size]Allgemeine administrative Tätigkeiten im Bereich Buchhaltung/Personalverrechnung/Arbeitnehmerveranlagungen
§[size=1]  [/size]Dokumentenverwaltung
§[size=1]  [/size]Klientenstammdatenverwaltung
§[size=1]  [/size]Hilfestellung bei Einführung der Digitalisierung
§[size=1]  [/size]Postwesen

Was wir uns wünschen:

§[size=1]  [/size]Sehr gute Umgangsformen und freundliches Auftreten
§[size=1]  [/size]Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise
§[size=1]  [/size]Vernetztes, schnelles und analytisches Denken
§[size=1]  [/size]Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
§[size=1]  [/size]Buchhaltungskenntnisse (von Vorteil)
§[size=1]  [/size]Sehr gute Rechtschreib- und MS Office Kenntnisse (Excel, Word,)
§[size=1]  [/size]Mit MAC OS vertraut

Was wir bieten:
§[size=1]  [/size]Angenehmes Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortlichkeit
§[size=1]  [/size]abwechslungsreiches Aufgabengebiet
§[size=1]  [/size]Flexible Arbeitszeiten
§[size=1]  [/size]Herausforderungen und Freiräume für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
§[size=1]  [/size]Werte-orientierte und familienfreundliche Unternehmenskultur
§[size=1]  [/size]Gehalt: Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 1.632,71 brutto pro Monat (auf Vollzeitbasis 40 h). Eine Überzahlung erfolgt je nach Qualifikation und Erfahrung.

Arbeitsbeginn:
ab sofort

Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto an office@buchhaltung-almer.at
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