Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abrechnungen Etsy
#1
Hallo an Alle! Kennt jemand von euch Abrechnungen an Etsy? Habe einen Klienten, der Waren über Etsy verkauft - meist EU-Länder, aber auch Drittländer. Beides unter Euro 10.000,-- Umsatz. Wie muss das UST-versteuert werden? Danke, LG Margit
Zitieren
#2
Ich hoffe du hast mehr Glück als ich bei der Abfrage von vernünftigen Auswertungen. Ich habe bei meinem Kunden die Einnahmen der Umsatzsteuer unterzogen, weil unter der Lieferschwelle und umsatzsteuerpflichtig. Korrekte Auswertungen sind aber nie gekommen... zum Glück wurde der Verkauf dann auch nach einigen Monaten wieder eingestellt.

LG Verena
Zitieren
#3
Danke Verena für die Bestärkung - ich hab auch keine vernünftigen Auswertungen erhalten und werde auch die UST in Österreich abführen. LG Margit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste