Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Premium-Abo der WIKU-Personal aktuell 2023
#1
Vielen Dank, dass ich Sie hier laufend mit meinen Beiträgen versorgen kann und so mein Projekt, der Personalverrechnung leicht zugängliche Informationen zu verschaffen, weiter vorantreiben kann.

Wenn Sie mein Projekt unterstützen möchten und dabei noch weitere vertiefendere Beiträge lesen möchten, auf wichtige Dokumente vor dem Erscheinen Zugriff haben möchten (WIKUS Premium-Dokumente), dreimal jährlich das Casebook "WIKU-Lohnpedia" mit meinen interessantesten gelösten Problemfällen (alphabetisch gereiht mit Inhalts- und Stichwortverzeichnis), fortlaufend ergänzt als zusätzliche Nachschlageunterlage nützen wollen, am WIKU-Premium-Chat teilnehmen wollen und Zugriff auf die ausführlichen Premium-Eräuterungsvideos haben möchten (in denen die Inhalte der jeweiligen Ausgabe ausführlich erklärt werden), so lege ich Ihnen das Premium-Abo der WIKU-Personal aktuell ans Herz. 

Der Preis wird für 2023 nicht erhöht und beträgt für 22 jährliche Ausgaben (inklusive der genannten "Goodies") € 118,80. Das Abo kann auch immer sehr einfach zum Jahresende gekündigt werden.

Wenn Sie das "Classic-Abo" oder das "AKÜ-Abo" haben, so prüfen Sie eventuell dazu ein Upgrade.

Unser Magazin ist super vernetzt mit Ministerien, Interessensvertretungen sowie der Praxis, zahlreichen Softwarehäusern und den rechtsberatenden Berufen.

Über Bestellungen oder Upgrades freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at.


Informationen dazu finden Sie hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste