Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
397 Abonnent:innen für den WIKU-Youtube-Kanal - vielen Dank!
#1
397 Abonnent:innen für den WIKU-Youtube-Kanal - vielen Dank!


Falls Sie den Youtube-Kanal noch nicht kennen: es gibt dort immer zu Wochenbeginn eine Zusammenfassung der LV-Neuerungen der Vorwoche und ab ca. Mitte Jänner 2023 plane ich zumindest zweimal monatlich ein zweites Video zu einem Schwerpunkt-Thema. Das erste Thema könnte zB. Bezugsumwandlung bei emissensfreien Fahrzeugen sein, aber auch der Ersatz der Ladekosten für das Firmen-KFZ (hier habe ich übrigens auf Telegram einen "WIKU-Telegram-Secret"-Beitrag über den letzten Stand dazu gepostet) oder das Verhältnis "Gleitzeit" zu "All-in" bzw. "Überstundenpauschale". Diese Rubrik werden wir "WIKU-Lohnbudsmann" nennen.

Wir freuen uns

A) über Ihr Youtube-Abo dort und

B) über ein Like der Videos.

Dieser Kanal ist ein weiterer Beitrag der WIKU-Fachinfowelt zur Erlangung erschwinglicher bzw. frei zugänglicher Informationen.

Daher freuen wir uns auch über jede Unterstützung in Form eines Premium-Abos der WIKU-Personal aktuell, damit wir das auch aufrecht erhalten und weiter ausbauen können.

Infos dazu finden Sie hier:

http://wikutraining.at/seitenwiku/info_w...emium.html

Übrigens: zu den WIKU-Telegram-Secrets geht es hier (mein neuer Telegram-Kanal "WIKU-News":

t.me/Wikunews (https://t.me/Wikunews)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste