Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Absenkung ab 1.1.2023 - Pferdefuß "BUAK" im Falle der "Direktverrechnung"
#1
DB-Absenkung ab 1.1.2023 - Pferdefuß "BUAK" im Falle der "Direktverrechnung"

Aktuell anerkennt die BUAK leider die "internen Aktenvermerke" (die als Leitfaden von BMAW und BMF empfohlen wurden) leider nicht an und verrechnen vorläufig (nach deren Ansicht: bis Ende 2024) noch den alten DB-Satz in Höhe von 3,9 %.

Ich bin gerade dabei, auf ministerieller Ebene auf diese Problemstellung aufmerksam zu  machen und hoffe, dass ich in Bälde über eine insoweit gute Lösung werde berichten können, wobei ich natürlich nichts versprechen kann.

Ich bringe diese Nachricht hier deshalb, damit Sie "vorgewarnt" sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste