Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R.I.P, Mr. DG-Service, Wolfgang Mitterstöger
#1
Mit großer Betroffenheit las ich im heutigen Newsletter der NÖ GKK (Nr. 10, August 2019), dass der Chefredakteur des DG-Service-Magazines, Herr Wolfgang Mitterstöger, unerwartet verstorben ist.

Die Kolleg/innen der NÖ GKK schreiben dazu:

"Abschied nehmen ...  
 
In tiefer Trauer geben wir den Tod unseres Kollegen Wolfgang Mitterstöger bekannt. Wolfgang Mitterstöger hat als Chefredakteur des regelmäßig erscheinenden Magazins DGservice höchst erfolgreich zum Gelingen der bundesweiten Kooperationsgemeinschaft beigetragen und dabei neue Maßstäbe in der Kundenorientierung gesetzt. Wolfgang verfügte über ein enormes Wissen und Erfahrung. Er wird uns als angenehmer und stets freundlicher Kollege und unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner überaus fehlen."

Lieber Herr Mitterstöger! Ich verneige mich an dieser Stelle vor Ihnen und Ihrem Schaffen. Danke, dass Sie mit der DG-Service ein Informationsmedium geschaffen haben, welches auf sehr hohem Niveau fachliche Informationen für die Betriebe und die lohnverrechnenden Berufe aus dem Bereich der Sozialversicherung aufbereitet. Die DG-Service gehört viermal im Jahr einfach zur Pflichtlektüre.

Die Spezialausgabe der DG-Service, die zum Thema "mBGM" Anfang Oktober 2018 erschien, war dann sozusagen Ihr Meisterwerk. Ich habe noch nie ein derart komplexes Thema derart anschaulich und verständlich beschrieben vorgefunden wie hier. Das hat uns im Herbst letzten Jahres wirklich sehr geholfen.

Wir danken Ihnen für das Schaffen dieses großartigen Info-Mediums.

Letzte Grüße vom Team WIKU
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste