Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Software zur Abfrage von Bankdaten der KlientInnen
#1
Ich suche eine Möglichkeit, die Bankdaten meiner Klienten direkt abzufragen und als pdf oder CAMP Datei zu exportieren.
Derzeit verwende ich ein Multi-Banking-System einer renomierten Bank, allerdings brauche ich hier bei Fremdbanken immer ein eigenes Bankkonto bei der jeweiligen Bank. Das ist mir zu umständlich und zu teuer.
Andererseits möchte ich nicht von jedem Klienten eigene Zugangsdaten bei den verschiedenen Banken.

Kennt jemand, oder arbeitet jemand mit solch einem System?
Zitieren
#2
Bei der BMD.COM ginge das über die finAPI, oder?

Das mit den Fremdbanken kommt mir komisch vor. Ich bei meinem MBS System muss halt bei jeder Bank einen Verfüger anmelden, aber kein eigenes Konto.

lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste