Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona - SARS-COV2 - Covid 19 - der "Spuk" hat nun rechtlich ein Ende!
#1
Corona - SARS-COV2 - Covid 19 - der "Spuk" hat nun rechtlich ein Ende!

Mittels einer Verordnung, deren offiziellen Titel ich hier nicht wiedergeben möchte (den man aber über den nachstehenden Link anklicken kann), wird unter anderem die vor 10 Monaten eingeführte "Verkehrsbeschränkungsverordnung", welche quasi die Quarantäneregelungen abgelöst hatten, per 30. Juni 2023 einem Ende zugeführt (nebst anderen Verordnungen, die im Bereich "Lohn" eher keine Bedeutung haben).

Zum Text dieser Verordnung geht es hier:

https://www.ris.bka.gv.at/eli/bgbl/II/2023/159/20230601
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste