Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierte WIKU-Fachbroschüre: Mein Personalverrechnungstrainer 2024
#1
Das Lehrbuch "Mein Personalverrechnungstrainer" wurde auf den Rechtsstand 1.1.2024 aktualisiert.
 
Dabei gibt es einen ausführlichen Theorieteil mit Demobeispielen (knapp unter 1000 Seiten und 350 Demobeispiele, Autor: Wilhelm Kurzböck) sowie einen ausführlichen Praxisteil (Autor des Praxisteils: Roland Pühringer) mit über 180 Seiten gelöster und kommentierter Beispiele.
 
In beiden Unterlagen finden Sie fachliche Überprüfungsfragen, wie sie zur mündlichen Prüfung gestellt werden könnten.
 
Die Printversion (beider Unterlagen zusammen) kostet € 149,60 (inklusive USt, zuzüglich Versandspesen).
 
Wenn Sie unser neues PDF-Fachbroschüren-Abo (das "kleine Fachbroschüren-Abo") haben, so ist Ihnen diese Unterlage in der PDF-Version bereits zugesandt werden.
 
Alternativ (oder zusätzlich) können Sie auch das WIKU-Digitalpaket dazu bestellen und erhalten dabei die Schulungsunterlagen in PDF-Form, die Folienhandzetteln in PDF-Form sowie den Zugang zu den Schulungsvideos (mit über 24 Stunden Laufzeit). Die Videos werden mindestens für drei Jahre abrufbar sein, können aber auch bei Bedarf lokal heruntergeladen werden. Das Digitalpaket kostet € 426,00 (inkl. Umsatzsteuer).
 
Wenn Sie unser neues Digitalpakete-Abo (das "große Fachbroschüren-Abo) haben, so sind Ihnen sowohl die Videos als auch die Unterlage als pdf bereits zugesandt worden.
 
Über Ihre Bestellungen freuen wir uns unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at
 
Hier finden Sie den Zugang zu einem kurzen Erklärvideo betreffend die Unterlage (Laufzeit knapp 4 Minuten):
 
Produktvideo - mein Personalverrechnungstrainer 2024 on Vimeo
 
Wer noch eine Leseprobe möchte, die auch das Inhalts- und Stichwortverzeichnis umfasst, findet sie hier im Anhang.
 
Wer sich für das kleine oder das große Fachbroschüren-Abo interessiert (wozu das Premium-Abo der WIKU Personal aktuell Voraussetzung ist), findet hier nähere Informationen:
 
http://wikutraining.at/bilderwiku/2024%2...gesamt.pdf


Angehängte Dateien
.pdf   Leseprobe - Praxisteil 2024.pdf (Größe: 1,94 MB / Downloads: 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste