Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzböck-Support geht in eine Pause! Ab 4.3.2024 wird er wieder fortgesetzt!
#1
Lieber Userinnen und User des BÖB-Forums!

Mein Support geht nun in eine Pause. 

Natürlich können Sie hier sich weiterhin aktiv untereinander austauschen. Ich selber beteilige mich daran aber nicht (auch nicht rückwirkend).

Noch zwei Hinweise:

Wer das Premium-Abo meines digitalen LV-Magazines WIKU Personal aktuell noch nicht hat, erfährt über den nachstehenden Link Näheres:

https://wikutraining.at/seitenwiku/info_...emium.html

Dieses Magazin ist mein persönliches Magazin und nicht Teil eines Firmengeflechtes oder Konzerns.


Wer mit dem Thema "Altersteilzeit" kämpft:

1. Die Schulungsunterlage zu diesem Thema (die WIKU-Fachbroschüre dazu) ist ab Anfang März 2024 als Printunterlage erhältlich. 

2. Wer auch die gestreamten Vorträge dazu möchte, kann gerne das Digitalpaket dazu bei uns bestellen. Dann gibt es die Unterlage als pdf sowie die Vortragsstreams dazu.

3. Wer das PDF-Fachbroschüren-Abo bestellt (hat), erhält diese Unterlage ab Anfang März 2024 als pdf automatisch von uns zugestellt.

4. Wer das "große Fachbroschüren-Abo" hat (das "Digitalpakete-Abo") erhält die PDF-Version der Unterlage sowie die Links zu den Vorträgen auch automatisch zugesandt.

Natürlich wurde die Rechtslage mit den Änderungen per 1.1.2024 in den Unterlagen und Vorträgen abgebildet.

Infos zu den Fachbroschüren-Abos erhalten Sie hier:

https://wikutraining.at/bilderwiku/2024%...gesamt.pdf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste