Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mutterschutz, Karenz, Papamonat, Kinderbetreuungsgeld, Elternteilzeit - aktualisiert
#1
Aus der WIKU-PV-Akademie: Aktualisierung der Schulungsunterlage "Mutterschutz (Wochenhilfe), Karenz, Kinderbetreuungsgeld, Papamonat, Elternteilzeit" - Stand: 1.10.2019 - nun sowohl in Printversion als auch mit Vortragsvideos (als Digitalpaket) erhältlich

Unterlage aus der WIKU-PV-Akademie-Edition
Stand: 1. Oktober 2019
Voraussichtlich nächste Aktualisierung: 1. Oktober 2020

Dass in der Personalverrechnungsakademie Themen auf sehr intensive Art und Weise bearbeitet werden, hat sich bereits herumgesprochen.
Ebenso in die Tiefe geht es beim Thema „Mutterschutz, Karenz, Kinderbetreuungsgeld. Papamonat und Elternteilzeit“.

In der Aktualisierung wurden insbesondere die aktuellste höchstgerichtliche Rechtsprechung sowie die neuesten GKK-Empfehlungen aufgenommen.

Diese Unterlage dient sowohl als Speziallehrwerk als auch als Nachschlageunterlage.

Durch die „Frage-Antworten-Technik“ bzw. die „Fall-Lösung-Technik“ kann man die Materie in ihren speziellen Ausrichtungen erlernen.

Mit dem ausführlichen Stichwortverzeichnis ist die Auffindbarkeit von speziellen Informationen wesentlich erleichtert.
Eingearbeitet wurden die Änderungen zur neuen Karenzrechtslage sowie zum Rechtsanspruch auf den Papamonat.

Diese Unterlage umfasst 168 Seiten und kann unter kaethe.kurzboeck@wikutraining.at zum Preis von € 36,30, inklusive Umsatzsteuer, zuzüglich Versandspesen bestellt werden.

Diese Unterlage gibt es nun auch als „Digitalpaket“. Im Zuge dieses Digitalpakets (Stand: 1. Oktober 2019) erhalten Sie die Arbeitsunterlage sowie die Folienhandzetteln als pdf sowie den Zugang zum kompletten Vortragsvideo zu diesem Thema (3 Stunden 40 Minuten). Der Preis dafür betragt € 198,00 (inklusive 20 % USt).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste