Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterbildungsbeihilfe und Weiterbildungsteilzeitbeihilfe - es geht nun tatsächlich los
#1
Der 8. Juni 2026 ist der angekündigte und nun auch realisierte Stichtag, ab welchem Anträge betreffend die Weiterbildungs(teilzeit)beihilfe aus Anlass der Inanspruchnahme einer Bildungskarenz bzw. Bildungsteilzeit beim AMS eingereicht werden können.

Erfahren Sie mehr dazu hier:

https://www.ams.at/arbeitsuchende/aus-un...gsteilzeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste