27.01.2025, 14:26
Aus der Rubrik "Sie fragen - wir antworten" - DGservice Nr. 4/2024
Frage:
Ein Mitarbeiter bezieht vom 01.01. bis 16.01. Krankengeld. Welcher Tag ist bei der Erstellung der monatlichen Beitragsgrundlagenmeldung (mBGM) im Datenfeld "Beginn der Verrechnung" des Tarifblocks einzutragen?
Die Antwort dazu finden Sie hier:
https://www.wikutraining.at/blog/544
Frage:
Ein Mitarbeiter bezieht vom 01.01. bis 16.01. Krankengeld. Welcher Tag ist bei der Erstellung der monatlichen Beitragsgrundlagenmeldung (mBGM) im Datenfeld "Beginn der Verrechnung" des Tarifblocks einzutragen?
Die Antwort dazu finden Sie hier:
https://www.wikutraining.at/blog/544

