Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschusseinspeisung des Stroms einer PV-Anlage - pauschalierter Landwirt
#1
Hallo,
ich hätte eine Frage zur Überschusseinspeisung von Strom aus einer PV-Anlage bei pauschalierten Landwirten und hoffe, dass jemand von euch bereits praktische Erfahrungen damit gemacht hat, welche Richtlinien und Grenzen hier zu beachten sind?

Es handelt sich um einen pauschalierten Landwirt mit einem Einheitswert unter 5.000 Euro, der eine Photovoltaikanlage in betrieb nimmt und den überschüssigen Strom ins Netz einspeisen möchte.

Vielen Dank im Voraus für eure Infos.
Schöne Grüße
Barbara
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überschusseinspeisung des Stroms einer PV-Anlage - pauschalierter Landwirt - von Barbara1980 - 26.03.2026, 20:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste