Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzarbeit Juni - keine Ausfallstunden
#1
Guten Morgen Kollegen,

wie ist der korrekte Ablauf, sollten im Juni keine Ausfallstunden anfallen
dies wird wohl vermehrt bei mir der Fall sein - da ja ziemlich viel geöffnet hat

AMS ist klar, hier werden wir für die Mitarbeiter in Kurzarbeit eine Nullmeldung senden

Personalverrechnung?
- wird hier im Juni der Bezug ohne Kurzarbeit abgerechnet - ganz normal lfd Entgelt
- wird lediglich der Mindestbruttobezug abgerechnet und ausbezahlt da der Dienstnehmer ja noch nich Kurzarbeit steht
- wird der Mindestbruttobezug abgerechnet und eine Überzahlung damit der DN auf den normalen Brutto kommt geleistet 

Vielen Dank für die Hilfe

schöne grüße
daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kurzarbeit Juni - keine Ausfallstunden - von Daniel - 25.06.2021, 10:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste