Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag auf Verdienstentgang - Abweisung wegen Nichteinbringung während Amtszeiten
#1
Lieber Herr Kurzböck,

haben einen Antrag auf Verdienstentgang für einen Mitarbeiter wie folgt gestellt:

Absonderungsbescheid BH Südoststeiermark 12.11.2020
Aufhebung Absonderungsbescheid                 23.11.2020

Einbringung Antrag auf Verdienstentgang durch uns am 23.2.2021 per Mail um 17:31

Ablehnung mit Bescheid vom 4.3.2022 weil Antrag von uns nicht am letzten Tag den 23.2.2021 während der Amtsstunden von 8-15.00 sondern erst um 17:31 eingebracht wurde.

Was sagen sie dazu?
ein Wahnsinn ist es auch dass die Bh fast ein Jahr braucht um zu entscheiden.

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Antrag auf Verdienstentgang - Abweisung wegen Nichteinbringung während Amtszeiten - von Andrea 2 - 09.03.2022, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste