Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilweise Beendigung KUA möglich?
#2
ich hab schon von vornherein das Problem, dass ich in unterschiedlichen Abteilungen eine unterschiedliche Dauer der Kurzarbeit anpeile. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man das nicht von vornherein auf unterschiedliche Anträge vorbereitet für das AMS. Das wäre dann in deinem Fall auch eine Möglichkeit vielleicht? Soweit ich weiß, bitten sie um einen Antrag pro Betrieb, aber es sind mehrere zulässig.
Gibts dazu wen von euch, der schon Erfahrung hat, oder Kontakt, was in dem Fall zu tun ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Teilweise Beendigung KUA möglich? - von ERJ - 26.03.2020, 08:35
RE: Teilweise Beendigung KUA möglich? - von Claudia84 - 26.03.2020, 14:45
RE: Teilweise Beendigung KUA möglich? - von Alma - 02.04.2020, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste