Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ImmoEst Herstellerbefreiung GrundanteilV2016
#4
Ihr irrtümlicher Hinweis auf das Vorliegen eines Altgrundstückes hat mich irritiert. Wenn es ein Neugrundstück ist, sind die AK zu berücksichtigen. Ich würde allerdings versuchen, nicht auf die GrundanteilV abzustellen. Wir können das gern bilateral besprechen.
Buchsachverständiger
Steuerliche Spezialberatung und Rechtsmittel, Unternehmensbewertungen, Finanzstraf-, Unterhalts-, Verdienstentgangs- und Sanierungsgutachten

Disclaimer: Diese Antwort soll eine erste Orientierung bieten. Jegliche Haftung wird ausgeschlossen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ImmoEst Herstellerbefreiung GrundanteilV2016 - von Steuerexperte - 16.06.2020, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste